Startseite / Kindergarten / 20 besten Baby Zimmer Dekor Ideen – Design, Organisation und Lagerung Tipps für Kinderzimmer

20 besten Baby Zimmer Dekor Ideen – Design, Organisation und Lagerung Tipps für Kinderzimmer

20 besten Baby Zimmer Dekor Ideen – Design, Organisation und Lagerung Tipps für Kinderzimmer

Witzigerweise steht derzeit ein “M” über dem Kinderbett, das sowohl den Jungennamen (den wir schon seit Jahren ausgewählt haben) als auch den Mädchennamen darstellt. Wir haben uns an diesem Wochenende in eine nahegelegene Buchhandlung gewagt, um zu versuchen, den Mädchennamen zu vervollständigen, weil uns ein zweiter Vorname einfällt. Am Ende haben wir jedoch unseren ursprünglichen Vornamen rausgeworfen, der mit einem M. HA begann. Also sind wir ein paar Schritte zurückgegangen und haben keinen Mädchennamen mehr. Vielleicht bedeutet das, dass das Baby ein Junge ist ?! ODER es könnte bedeuten, dass es ein Mädchen ist und sie nicht herauskommt, bis wir ihren Namen festgelegt haben. Eliora wartete bis zu dem Tag, an dem wir uns für ihren Namen entschieden hatten deko ideen.

Check Also

Update für Kinderzimmer-Leuchte

Wir tuckern auf der Baumschule umher , y’all! Und der Kalender hat sich noch nie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.